Jugendleiter
Andreas Erk

Bild folgt

 

 

Jugendsprecher
Hermann Erk, Tabea Heer
Liebe Schützen und Gäste,

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Jugendabteilung des Schützenvereins Hubertus Kiel

Unsere Jugendabteilung umfasst zurzeit ca.10 Jugendliche aktive Schützen.


Neben dem wöchentlichem Jugendtraining am Donnerstag um 17 Uhr, ist unsere Jugend auch bestrebt an den Jugendaktivitäten des Kreisschützenverbandes Kiel und des Norddeutschenschützenbundes, sowie eigenen Veranstaltungen teilzunehmen.

Bei uns steht das Sportliche im Vordergrund,aber auch andere Aktivitäten sind uns sehr wichtig.


Letztes Jahr haben wir zum Beispiel eine Fahrt in den Heidepark Soltau unternommen, sowie einen Abend mit Midnight Bowling verbracht und
bei einer Kreisjugendparty mitgefeiert.

Aber auch das ganze Jahr über gibt es eine Menge Veranstaltungen.


Dazu zählen unser Königsball im Frühjahr,das Schützenfest im Sommer, sowie die Ferienpassaktion und vieles mehr.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben dann besucht uns doch einfach einmal, ihr seid natürlich herzlich dazu eingeladen, ein Probetraining mitzumachen.
Für offene Fragen stehen die Jugendleiter und ich natürlich gerne zur Verfügung.

Euer Jugendsprecher

Unsere Jugend beim Training  
Termine 2017 Datei öffnen
Aktionen 2017 Datei öffnen